MS zeigt an dass es geladen wird, wird aber nicht (KFZ-Ladekabel)

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey Leute,
ich hab das Motorola P513 KFZ-Ladekabel. In meinem Auto lädt das MS mit dem Ladekabel nicht mehr. Es wird zwar angezeigt dass es geladen wird, wird aber leer... Jetzt haben wir mal ein Messgerät angeschlossen und haben gesehen dass beim "Laden" 66mA fließen. Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich hab die Vermutung dass mein Ladekabel nen Schuss hat weil da nur so wenig mA fließen.

Gr33tz Goddchen
 
die suche hab ich schon bemüht, hab auch den thread gefunden, aber da ist immer von mAh die rede, nie von mA.
 
mA = milliAmpere
mAh = milliAmpereStunden

da besteht schon n zusammenhang ;)
aber frag mich nicht genau welcher (ich meine der wert mit mAh ist das was die stromquelle in einer stunde an strom leisten kann), meine letzte begegnung mit nem lötkolben und damit zusammenhängenden themen is gut 10 jahre her...
 
jaja das is mir schon klar dass es einen zusammenhang gibt, nur wie der genau ist weiß ich eben leider auch nicht. Vllt kann hier jemand weiterhelfen? Aber ich denk auch dass 66 mA zu wenig sind und dass das teil nen Schuss weg hat...
 
da ich dir schon den thread gelinkt habe in dem die leute sich auskennen (zumindest besser als wir beide), solltest du vielleicht deine frage da stellen anstatt zu warten, dass sie deinen thread finden ^^

is nich böse gemeint, funktioniert nur meiner erfahrung nach hier schneller :p
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.473
paysano
paysano
Cronus
Antworten
21
Aufrufe
5.063
elturko
E
T
  • tato2012
2
Antworten
24
Aufrufe
4.461
BeeJayFL
BeeJayFL
Zurück
Oben Unten