MS2 BootLoop trotz FirmwareFlash

husvun77

husvun77

Fortgeschrittenes Mitglied
25
hi Leute habe ein dickes problem hatte eine zip datei per CWM aufgespielt danach hat mein Stein nicht mehr gebootet dan habe ich 2.2.2 neu geflasht per RSD hatte ich boot loop, dan hab ich 2.2.19 geflasht und immer noch gleiches porblem .... hab jetzt die 2.2.16 drauf und immer noch bootloop

kan n ich mein stein irgend wie wieder zum laufen zu bekommen ?
 
Hatte ich beim rueckflashen auch, habe ueber das bootmenue den dalvik-cache und dann noch nen factory reset gemacht und es hat wieder gebootet. Vielleicht hat das was mit dem 2nd init boot zu tun der noch irgendwo drin haengt.
 
wie komm ich ins bootmenue ? das handy hängt in einer schleife bei Motorola Logo

EDIT: Yeah hat geklappt .... X+Power On
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so
 
Bei mir reichte da ein einfacher Wipe
 
hilfe, habe auch dieses problem trotz flashen immer bootloop.

aber wenn ich X+power drücke komme ich nicht ins bootmenue sondern da kommt ein androidman vor einem Gefahrstelle Verkehrszeichen.

Was nun? wer einen tip für mich
 
Wenn du 2.2 software drauf hast beim Aurufungszeichen die "@" Taste drücken.
Wenn du 2.3 Software drauf hast. Beim "!" beide lautstärke Tasten gleichzeitig.

Greez Baum...
 
  • Danke
Reaktionen: vinzenez
Danke.
werde es sofort testen wenn der neue Akku da ist der alte ist mittlerweile leer ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.353
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.348
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.686
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten