1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tr4nc3r, 13.10.2011 #1
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Hi 7

    Habe 2 fragen:

    habe die cynagenmod 7.1 cm10nightlyjordan drauf...

    1: die softkeys unten am gerät leichten beim entsperren kurz auf, dann gehen sie aus. Egal ob es in der Umgebung hell oder dunkel ist!?

    2: die Datenverbindungen in der statusleiste leichten manchmal grün auf, meistens sind sie jedoch weiß. außerdem habe ich das Gefühl, dass ich immer gebündelt SMs bekomme, teilweise kommen sie sich verspätet an.

    Hatte da mal was von basebrand gelesen, ist das der Fall?

    Danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. coolzero3389, 13.10.2011 #2
    coolzero3389

    coolzero3389 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hiwenn ich des lese ich hab gerade die cm7 con chilej auf dem handydie geht ganz. Gut teilweise geht die tastatur richtig gut und auchdie anderen sachen blos was ich stoert wo man aber auch glaub ich genell beim ms2 nix machen kann is das das handy so heis wird.hab auch schon mit de gedanken gespielt das cm7.1 draufzumachen.... mhhh ich glaub ich wart noch en bisschen.
    Oder was epfielst du, komen bugfixes raus oder ist das system noch nich sogut supported?

    Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tr4nc3r, 16.10.2011 #3
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    push...
     
  4. tr4nc3r, 23.10.2011 #4
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Hat keiner eine Idee?
     
  5. tr4nc3r, 24.10.2011 #5
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    problem der softkeys wurde bei mir durch das aktuelle update vom 21.10.2011 behoben - nur zur info, falls noch jmd. das problem hat.
     
Du betrachtest das Thema "Ms2 - Datenverbindung und Softkey-Beleuchtung?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",