1. milestone2mod, 24.04.2012 #1
    milestone2mod

    milestone2mod Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    Wollte mal fragen, ob man die Fähgkeit des Multiboots vom Defy/Defy+ auf dem Milestone 2 zum laufen kriegt, und wenn ja, wie?
     
  2. disasterhonk, 26.04.2012 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  3. Steppo, 26.04.2012 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Würde mich auch echt mal stark interessieren. Immerhin gabs damals ein Package, wo zwei Roms miteinander verbunden waren, wo man beide getrennt (soweit ich weiß) booten kann. Allerdings ist das schon länger her...
     
  4. canada, 26.04.2012 #4
    canada

    canada Android-Lexikon

    Da sich das MS2 nicht viel vom D2 Global unterscheidet (FM Radio), stehen die Chancen gut das es gehen dürfte, zumal es auch kaum Unterschiede zwischen MS2 und Defy gibt und das geht auch.
     
  5. Steppo, 26.04.2012 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Was geht auch? Diese Multiboot-App beim Defy?

    P.S. Hab mich mal mit dem Entwickler vom Defy Multiboot in Verbindung gesetzt, die Chancen stehen gut, dass er uns da weiterhelfen kann :thumbup:
     
  6. milestone2mod, 27.04.2012 #6
    milestone2mod

    milestone2mod Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leute,

    Wenn das mit dem Multiboot ginge, wäre es denke ich auch ein größerer Schritt in der Entwicklung der Custom-ROMs fürs Steinchen², da es so leichter fällt, neue ROMs zu testen, die alte aber trotzdem beizubehalten.

    LG Victor
     
  7. Steppo, 03.05.2012 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    milestone2mod und disasterhonk haben sich bedankt.
  8. disasterhonk, 03.05.2012 #8
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Hab mich direkt gemeldet ;)
     
    milestone2mod bedankt sich.