MS2 stürzt ab wenn ich bei der Google Suche Umlaute eingebe

B

borizb

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Servus,

Wie oben beschrieben säuft mein Handy ab, wenn ich bei der Googlesuche
Begriffe mit Umlaute eingebe. Fehler tritt seit ca. 3 Tagen auf. Ideen?
 
Schon die Browsercache gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: borizb
Krass. Geht echt wieder. Komisch ist nur, dass ich nicht seh wie das eine was mit dem
anderen zu tun haben kann. War außerdem komisch, dass alles andere prima funktioniert
hat. Seis drum, wenn das das Problem löst, solls mir recht sein. DANKE :)
 
Oh cool, hat ja echt funktioniert :D Es kann sein das irgendwie mal ein fehler mit Umlauten war und dieser dadurch immerwieder passiert ist. Hatte sowas ähnliches mal am Pc..

Aber bitte gern geschehen^^
 
Ich hatte sowas in 15 Jahren nicht am PC, deswegen war ich ehrlich gesagt ziemlich
überrascht über den Tip. Das es was mit dem Browser zu tun haben musste, lang in
meinem Fall deshalb auf der Hand, weil SMS und eMail mit dem Ö keine Probleme hatten.
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.348
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.340
mfk6409
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.079
timelock
T
Zurück
Oben Unten