mSD - Karten Probleme

5

5ch0lli

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich hab ein riesen Problem auf meinem LGOB festgestellt.

Mein SD-Karteninhalt wird nicht angezeigt, es wird nicht gechrieben und es wird GELÖSCHT.

Zur Anzeige: Meine Galerie ist leer obwohl Bilder auf der speicherkarte sind. (sd/DCIM/camera) Mit dem Supermanager kann ich sie aber anschauen. Musik und so wird angezeigt.

Zum Schreibproblem: Manchmal mache ich bilder mit der Kamera und sie werden in oben genannten Ordner geschrieben Manchmal aber auch nicht.

Zum Löschen: auf einmal waren alle Musikdateien weg und gelöscht. Musste Vieles neu draufspielen.

Ich hab keine ahnung was da los ist?! Wer hat Ideen?

MfG
5ch0lli
 
lag an der sd.

dankee für die Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.512
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.185
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.013
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten