MSN fürs SGS ?

Werd doch nicht gleich so ;-)

Ich,selber bevorzuge meebo,einfach weil es mir am meisten zusagt von der Oberfläche und der Bedienung. Und bis jetzt hatte ich keine Probleme damit und der akkuverbrauch hält sich in grenzen

Gruß
 
Kann meebo den Facebook-Chat?
 
Ja
 
Ok, danke, dann teste ich den mal als Alternative, nach den erschreckenden Meldungen über Nimbuzz...
 
Hm, hab es heute Nacht noch getestet und bekam keinen Kontakt zu Facebook. Bleibe dann vorerst doch bei Nimbuzz. Da ich eh nicht daueronline damit bin und es nur brauche um ab und zu nachzuschauen, wird es mir den Akku schon nicht auffressen... :D Hoffe ich... :(
 
Kev schrieb:
Hm, hab es heute Nacht noch getestet und bekam keinen Kontakt zu Facebook. Bleibe dann vorerst doch bei Nimbuzz. Da ich eh nicht daueronline damit bin und es nur brauche um ab und zu nachzuschauen, wird es mir den Akku schon nicht auffressen... :D Hoffe ich... :(

Trifft auch für mich zu ^^

send from my Computer xD
 
Werd doch nicht gleich so ;-)

Bin doch gar nicht “so “ ;-)

Habe gerade gesehen, dass ein neues Nimbuzz raus gekommen ist. Hat das schon jemand drauf auf dem SGS?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Max1985
Jap, habe ich drauf, wieso?
 
Na weil einige Kommentare im Market sagen, dass es crasht und ich gespannt bin auf weitere Erfahrungsberichte. Vermutlich nicht nur ich.

Danke im voraus.
 
Ich hab mir das Nimbuzz nun jetzt auch wieder installiert.
Werd es mal testen und hoffe das nun die Verbindungsabbrüche gefixt worden sind.

Mfg Max
 
Bei mir läuft es bisher 1a. Bin allerdings auch kein Poweruser und hab das Teil nicht ständig laufen, sondern schau nur ab und an rein, was meine verschiedenen Kontakte so machen...
 
@Kev
Seit wann hast Du es drauf? Kannst Du schon was darüber sagen, ob sich der Stromverbrauch gebessert hat?
 
Seit heute mittag. Aber wie gesagt, bis mir hier gestern geschrieben wurde, daß Nimbuzz so ein Akkufresser sein soll, hab ich das aus oa. Gründen noch gar nicht bemerkt. Kann also auch keinen Unterschied feststellen. Da bräuchten wir mal die Meinung eines Powerusers, der ohne laufendes Nimbuzz nicht leben kann...
 
Ich hatte das Nimbuzz seit heute 5Uhr in der Früh laufen (Skype und Facebook).
Bei Skype hab ich nach einiger Zeit wieder die Verbindung verloren, er wählt sich aber nicht neu ein :(
Ich hab nur die Option den Account zu entfernen, bzw müsste ich mich in Nimbuzz ab-und anmelden um wieder in Skype verbunden zu werden.
Wieso gibt es da keinen Re-connect?
Der Facebook-Chat ist ganz gut weitergelaufen. Da gab es keine Probleme.

Zum Akkuverbrauch: Ich hatte 3G deaktiviert und hab das Handy eigentlich ganzen Tag nicht wirklich verwendet, außer das ich paar mal draufgeschaut habe.
Hab aber weder Internet gesuft noch telefoniert noch sonstwas am Handy gemacht.
Um 15 Uhr hatte ich dann 7% Restakku :(

Mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet:
3G ist für Nimbuzz ja auch nicht wirklich nötig. Dennoch ein erschreckender Wert...

Ediith sagt: Sorry, verlesen...
 
poaa du erzählst mir sachen

*nimbuzz deinstall*
werd morgen früh frisch von der dose nehmen und mal gucken wie lang der akku mit ebuddy hält.
Wieso probierst du nich erstmal selbst aus, wie lange der Akku mit Nimbuzz hält..?


[B][URL="https://www.android-hilfe.de/members/djmarques-3134.html schrieb:
djmarques[/URL][/B]"]Ich,selber bevorzuge meebo,einfach weil es mir am meisten zusagt von der Oberfläche und der Bedienung. Und bis jetzt hatte ich keine Probleme damit und der akkuverbrauch hält sich in grenzen
Meebo ist Klasse... das hatte ich auch, bevor ich Nimbuzz hatte.

Nur, jedes mal nachdem ich mich dann übers SGS bei Meebo angemeldet hatte (Nutze dort nur MSN und ICQ) und dnan wieder an den PC gehe, wird bei ICQ meine ICQ-Nummer als mein Spitzname angezeigt und mein ANzeigebild ist weg. Bei MSN steht dann meine Live-Adresse anstelle meines Spitznamens.

Hast du das Problem nicht?
Oder kennt vielleicht jemand die Lösung?
 
Ich habe das gleiche Problem dann werde ich da als Kontakt angezeigt xd
 
Also ich habe mir Nimbuzz auch wieder installiert und heute circa 5,5 Stunden auf Akku und 2G betrieben. Dazwischen ein kleines Telefonat und mehrere male kurz Mails geprüft.
Habe jetzt circa 25% Akku weniger.
Das finde ich noch erträglich.
 
Ich habe mal zum Thema MSN noch ne andere Frage. Wie sieht das mit der Videokonferenz bzw Videotelefonie über den MSN Messenger oder den vorher beschriebenen Multi Apps?

Vom PC aus kann man so schön den anderen sehen mit Webcam. Der SGS hat doch auch vorn eine Cam, kann die damit auch streamen zu einem anderen MSN Nutzer oder Skype usw???

Oder gibt es irgend ein App womit man live Video streamen kann oder Videokonferenzen mit Ton senden kann?

Hat das schon mal jemand probiert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten