1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pastirma, 13.04.2012 #1
    pastirma

    pastirma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe jetzt schon etliche Clone,die sich angeblich mit MSN verbinden und Video Unterhaltung bieten getestet und bin schwer enttäuscht.Die meisten bieten leider nur reinen Schrift-Chat oder Voice-Chat an.Kennt jemand hier 'ne App,die tatsächlich auch VIDEO-CHAT über WLAN bietet?
    Viele haben mir auch Skype oder Yahoo vorgeschlagen.Schade nur,dass alle die ich kenne MSN nutzen und auch nicht gewillt sind,was anderes zu probieren.:sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Kik Chatverlauf kopieren in Clone Kik Kommunikation 01.07.2016
Du betrachtest das Thema "MSN-Messenger oder Clon ?" im Forum "Kommunikation",