MSS versenden nicht möglich

Olaf10

Olaf10

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe ein Medion P4310 und nutze eine Fonickarte , alles klapp super , SMS , Internet un E-Mail , aber ich bekomme die Eistellungen für MMS nicht hin . Kann mir jemand helfne ?
Gruß Olaf
 
Bei Fonic ist doch alles einfach! Einfach den Support anrufen und dir die Einstellungen für MMS auf dein Handy schicken lassen.
 
chris67 schrieb:
Bei Fonic ist doch alles einfach! Einfach den Support anrufen und dir die Einstellungen für MMS auf dein Handy schicken lassen.
Ja Danke , aber Leider kann ich die Einstellungen nicht speichen wenn Fonic mir diese per sms zuschickt .
Es kommt immer ihre Anzeige kann nicht bearbeitet werden , ich habe mir die Einstellungen von der Homepage ausgedruckt und versucht alles selbst einzugeben , geht alles bis auf MMS
 
Muss dafür nicht nationales Datenroaming aktiviert sein, weil Fonic in Wirklichkeit kein richtiger Provider ist? (Ich versende keine MMS, daher kann ich nur raten)
 
Einstellungen >> Drahtlos und Netzwerk >> Mobile Netzwerke >> Zugangspunktnamen >>
Taste Menü drücken >> da muss jetzt irgendwo mms stehen.. wenn ja dann unter deiner intereinstllung ganz unten "APN- TYp" auf default einstellen.. wenn nix da steht alles manuel eingeben :/
 
  • Danke
Reaktionen: Olaf10
Danke für die Tipps , ich habe es hinbekommen , ich weiss zwar nicht wie , aber jetzt kann ich auch MMS versenden . Also nochmal Danke an alle .
Gruß Olaf
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.254
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Aphelleon
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.462
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten