Mtk Droidtool Flashtool flash

Hallo ORA

Super Danke für deinen raschen Tipp, hat gefunkt. Nun hab ich es geschafft und das erste ein China Phone gerootet:thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
@simon G.
Eine Bitte, vorher genau lesen, welches Problem besteht. Dann überlegen, ob man es verstanden hat und auch eine hilfreiche Antwort parat hat. Es könnte sonst sein, dass man den Hilfesuchenden in die falsche Spur schickt.
Es geht um READ BACK. Nicht um DOWNLOAD.
 
OK Ora du sagtes ich solle mal den System Ordner in ein tar packen habe ich gemacht geflasht kein Erfolg. Dann habe ich die richtige Software gefunden alles passt Start und Partions Site aber in dem Download auch im Backup system als Ordner und als Tar geflasht kein Erfolg. Sag mal davon ab tar flasht man doch nicht übers flashtool oder oder gibt es eine andere Möglichkeit die system tar aufs Gerät zu bringen. Ich mein warum bietet man so ein Backup an wenn es nicht eine Möglichkeit gibt das so zu nutzen???
 
Natürlich flasht man ein tar nicht per SPFT!
Ein TAR ist ein Archiv! das muß entpackt werden.
Warum man das so anbietet? Weil es eben ein Backup ist, was im Notfall hilft.
Wenn Du mal alles liest, was ich Dir schrieb (hier und auf CM), dann solltest Du da auch das TAR wiederfinden.
Auf CM habe ich Dir erklärt, wie man das macht - und Kawa hatte auch nochmal nachgefragt, Dir dann aber ein anderes System gebastelt.
 
Ich gehe jetzt hier raus....

Glaube kann an anderen Stellen nützlicher sein. @n2k1: Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Linux-Nutzer
L
Justin100
Antworten
3
Aufrufe
725
DBan
D
Sakura501
  • Sakura501
Antworten
2
Aufrufe
1.283
Sakura501
Sakura501
Zurück
Oben Unten