MTK2503 Was gibt's Neues mit diesem Chip

Die erste mtk2503 smartwatch NO.1 G9
 
Bitte achten Sie auf No.1 Google+ Community, Irgendwelche Fortschritte, die ich dir mitteilen werde.
https://plus.google.com/b/103465466477124761117/+NO1Phones/posts/QNe6j83dQMs
G9%25282%2529.jpg

G9%25283%2529.jpg

G9%25281%2529.jpg
 
Gibt es Neuigkeiten? Releasedate?
 
Ende September oder Anfang Oktober
 
wird es unterstützung für android wear geben?
Ich möchte "Strava" und "Komoot" auf dem Smartphone mit dieser Uhr fernbedienen und mir Daten anzeigen lassen.
 
Sorry, G9 ist nicht Android Wear. :mellow: Ich kenne diese Apps nicht, kannst du mehr über sie beschreiben?
 
www.strava.com

www.komoot.de

Strava ist zum tracking da und man kann seine leistung mit anderen sportlern vergleichen. Strava zeigt auch segmente an, die man mit anderen apps nicht findet.

Komoot ist auch zum tracking und kann "turn by turn" navigation im gelände, im wald, auf der straße und überall

beides ist in deutschland bei sportlern sehr verbreitet

EDIT:
sehr interessant ist auch eine zusammenarbeit mit "Locus map"
Locus Map - mobile outdoor navigation app
 
Zuletzt bearbeitet:
:blushing:Sorry, G9 wird nicht mit diesen Apps kompatibel sein
 
Das ist sehr schade. Dann werde ich diese Uhr nicht kaufen.
 
Normalerweise können diese Art von Uhren nur die einzige Companion App verwenden, ich bin nicht 100% sicher, dass es mit diesen Apps kompatibel sein wird. Vergiss es! Ich bin sehr zuversichtlich, mit dieser Uhr, bitte bleiben für weitere Infos über diese Uhr gestimmt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
804
Senftube
S
Gibraltanerin
  • Gibraltanerin
Antworten
1
Aufrufe
472
Observer
Observer
Tuermer
Antworten
3
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten