MTP funkt nicht

Grilled_Beef

Grilled_Beef

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :D
Ich wollte mein Arc updaten und dazu brauch ich leider den Medienübertragungsmodus (MTP). Aber mein Laptop (Win Vista, 32 bit) erkennt mein Arc dann nicht mehr, was aber im Massenspeichermodus (MSC) prima funtkioniert.
Ich habs auch schonmal mit SEUS probieert, da wird es leider auch nicht erkannt.
Ich habe schon die Vermutung, dass es an einem fehlenden Treiber liegt. :glare:
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal jetzt
MfG Grilled_Beef
 
SE PC Companium hast installiert?
 
JA natürlich
Habs auch schon oft de- und dann wieder installiert
 
schon mal an einen anderen USB anschluß angeschlossen?
 
Jap
Und habs auch schon bei nem anderen Computer versucht und da hats ach nicht funktioniert.
Da kam dann die Fehlermeldng das es genau diesen Treiber nicht richtig installiert hat.
 
welches OS hast du auf den Rechner?
 
Nennt sich Windows Vista 32 Bit
 

Ähnliche Themen

B
  • bazoo74
Antworten
4
Aufrufe
1.417
bazoo74
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten