MTP-USB-Gerät fehlgeschlagen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remix

Neues Mitglied
0
Guten MOrgen Leute^^
also wenn ich mein galaxy anschlies am laptop und danach kies öffne steht im kies das, das Gerät jetzt verbunden wird. und rechts unten in der taskleiste steht geräte installation ...nach ein paar sekunden steht das dies fehlgeschlagen ist ..
HIer ich habe ein BILD hinzugefügt, schaut euch das mal an .. und das bei der Geräteinstallation ist das MTP-Usb-Gerät immer fehlgeschlagen...
Wie kan ich diesen Fehler beheben ???
es ist zum heulen ich weis einfach nicht mehr weiter
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt23.png
    Unbenannt23.png
    85,3 KB · Aufrufe: 2.728
Hast du nicht gerade schon mal den gleichen Thread eröffnet? Das ist mehr als frech.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges und djmarques
ja aber "djmarques" löscht immer .. und ich brauche wirklich hilfe
kann mir hier jemand mal ne hilfreiche antwort geben !!!! DANKE
 
@Remix: Es kann doch nicht wahr sein, daß du zuerst einen Thread eröffnest zu einem Problem, das man durch die einfache Eingabe von "MTP Treiber" in der Suchfunktion lösen kann! Darauf wurdest du hingewiesen, und jetzt noch ein neuer Thread mit quasi der gleichen Frage und einem Bildchen? :cursing:

Hier findest du u.a. eine Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...95/mtp-treiber-fuer-android-geraet.52995.html

Beide Threads werden jetzt geschlossen...
~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges und djmarques
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.997
Aluan
A
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten