MTP Verbindung des S7 edge gibt nicht alle mp3 an Radio ab

M

Moni-Boni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll... Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Ich versuche trotzdem mal mein Glück :)
Ich habe das Problem, das ich nicht alle mp3-Dateien, die ich sowohl auf dem Gerät, als auch auf der SD Karte habe, über USB-Kabel mit meinem Autoradio abspielen kann. Ich versuche schon seit ein paar Wochen dieses Phänomen einzugrenzen, bin bisher jedoch kläglich gescheitert. Das Radio kann bis zu 1000 Tracks auslesen. Soviele Stücke sind jedoch bei weitem nicht auf dem Handy.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Mit dem S6 war das alles kein Problem :confused2:
 
Bist Du sicher, dass es "saubere" mp3-Dateien sind? Ich kenne das Problem von umbenannten mp4-Dateien.
So, wie Du das Problem schilderst, sollte es entweder an der Kodierung der mp3s liegen oder vielleicht auch an der Namensgebung der Dateien - hatte da mal ein Autoradio das das nicht wollte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
164
eilbua
E
B
Antworten
9
Aufrufe
160
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
507
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten