MTP-Verbindung wird nicht aufgebaut

S

Similar

Neues Mitglied
0
Ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden außer, deinstalliere die interne SD-Karte.
Das funktioniert allerdings nicht.
Der Verbindungsbildschirm blinkt immer nur auf und kurzeitig ist wieder der Homescreen zu sehen. Das SD-Karte deinstallieren hat die Zeit zwischen dem Blinken nur verlängert.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
hi Similar


  • handy vom pc abstöpseln
  • kies starten und oben links auf das kleine dreieck und dort auf treiberwiederherstellung
  • kies im systemtray entfernen
  • im sgs unter teleinfo, usb, auf kies stellen
  • handy mit dem pc verbinden
  • warten bis mtp sagt verbunden
  • dann erst kies starten
  • sgs wird erkannt

gruß tank776
 
Hat nichts gebracht.
Nach 10min Treiberinstallation bricht er ab.
Aber schon während die Treiber installiert werden blinkt die MTP-Applikation immer wieder auf.
 
Tjo, dann hast irgendwelche Daten auf der internen SD-Karte wo der Dateiname zulange ist..
Da kackt MTP immer ab.. MTP ist so ziemlich der größte Schrott was von Samsung kommt.
Wobei RFS auch so ziemlich das blödeste FS auf der Welt ist :D - es scheint so, als hätte Samsung bei Fernseher & Co bleiben sollen und die SW eher von jemanden anderes machen hätten lassen sollen..
 
Habe die Interne schon 3 mal deinstalliert und formatiert.
Gibt es nicht eine möglich direkt nach diesen zu langen Datein zu suchen?
 
Konkret sind es Dateien mit zu langen Dateiendungen. Aber wenn Du die Karte formatiert hast, sind ja definitiv keine mehr drauf...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.767
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
998
HollyMoly
H
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten