.mtz Dateien öffnen bzw. installieren?

B

Boboy7

Neues Mitglied
0
Wunderschönen Guten Tag Liebe Community,

ich habe folgendes Problem, ich möchte mir jetzt ein neue Theme auf mein SGS2 spielen. Habe auch ein Sahne Theme gefunden aber im .mtz Format. Diese Datei habe ich dann auch auf das handy gespielt aber ich kann sie nicht öffnen.
Jetzt wollte ich euch fragen, wie ich diese Datei verwalten und installieren kann. Brauche ich dafür eine andere App oder muss ich das Theme vom PC ausinstallieren?

Ich würde mich über eine kurze Auskunft freuen.

Mfg,
Arne.
 
.mtz ist ein MIUI Theme.
Also ohne MIUI nichts zu machen.
 
Könnte mir mal jemand die Geschichte mit MIUI näher bringen oder mit ein TUT schicken?
Ich komme nämlich aus der iOS Szene und bin neu bei Android! ;)

Mfg,
Arne!
 
Boboy7 schrieb:
Könnte mir mal jemand die Geschichte mit MIUI näher bringen oder mit ein TUT schicken?
Ich komme nämlich aus der iOS Szene und bin neu bei Android! ;)

Mfg,
Arne!



Klar doch, Du musst dich nur hier einlesen :)

[OT] mir war bekannt, dass ein Großteil der "iOS" Hardware u.A. aus Samsung´s Werkshallen stammt und sich die iOS Community gerne auch mal von anderen OS Entwicklern "inspirieren" lässt;
aber mir war bisher nicht klar, dass sich die "iOS Szene" nicht mal mittels SuFu in einem Forum zurechtfindet
sarcastic_hand.gif
muss daran liegen, weils hier wohl keine "iOS SuFu" App gibt ^^
rofl.gif

Vielen Dank für diese Lerneffekt
[/OT] (und sorry, bei der Steilvorlage ^^) :flapper:

MfG

Nightly



...keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten