1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Boboy7, 16.10.2011 #1
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wunderschönen Guten Tag Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte mir jetzt ein neue Theme auf mein SGS2 spielen. Habe auch ein Sahne Theme gefunden aber im .mtz Format. Diese Datei habe ich dann auch auf das handy gespielt aber ich kann sie nicht öffnen.
    Jetzt wollte ich euch fragen, wie ich diese Datei verwalten und installieren kann. Brauche ich dafür eine andere App oder muss ich das Theme vom PC ausinstallieren?

    Ich würde mich über eine kurze Auskunft freuen.

    Mfg,
    Arne.
     
  2. nexxus, 16.10.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    .mtz ist ein MIUI Theme.
    Also ohne MIUI nichts zu machen.
     
  3. Boboy7, 16.10.2011 #3
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Könnte mir mal jemand die Geschichte mit MIUI näher bringen oder mit ein TUT schicken?
    Ich komme nämlich aus der iOS Szene und bin neu bei Android! ;)

    Mfg,
    Arne!
     
  4. Nightly, 16.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein



    Klar doch, Du musst dich nur hier einlesen :)

    [OT] mir war bekannt, dass ein Großteil der "iOS" Hardware u.A. aus Samsung´s Werkshallen stammt und sich die iOS Community gerne auch mal von anderen OS Entwicklern "inspirieren" lässt;
    aber mir war bisher nicht klar, dass sich die "iOS Szene" nicht mal mittels SuFu in einem Forum zurechtfindet[​IMG]muss daran liegen, weils hier wohl keine "iOS SuFu" App gibt ^^ [​IMG]
    Vielen Dank für diese Lerneffekt
    [/OT] (und sorry, bei der Steilvorlage ^^) :flapper:

    MfG

    Nightly



    ...keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mtz datei auf handy öffnen

    ,
  2. .mtz datei öffnen