Mülleimer leeren

F

feldmausORIG

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein App welches mein Handy entrümpeln kann. Zwar hatte ich schon Apps gefunden die den Browser-Cache säubern, aber der ganze Müll landet doch im Linux-Mülleimer ".Trash" ? Zumindest wurde mir letztes mal angeboten, als ich mein Handy über USB an meinen Laptop angeschlossen hatte, den Mülleimer zu entleeren. Über meinen Laptop mache ich sowas nicht, zu gefährlich, wenn dann muss ich sowas übers Handy machen. Eigentlich dachte ich dass das Handy schon Mechanismen oob mit bringt. Kann mir Jemand ein gutes Tool empfehlen?

Grüße Markus
 
Dein Handy muss nicht "entrümpelt" werden (dazu genügend Threads), und .trash habe ich noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
513
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
4
Aufrufe
607
membro
M
Zurück
Oben Unten