[Mülltonne] DAS passiert ab nun mit Spamm, OT und unnötigen Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau das ist OT :p denn wir haben dafür hier schon 1 oder 2 Threads :p
 
  • Danke
Reaktionen: wicht, motoroller, Schiggy.oO und eine weitere Person
Du bist ja bald erlöst und hast nen echten Boliden in den Fingern...
 
Vorausgesetzt mein Haushaltsvorstand macht da mit...die lässt mich noch zappeln, bin schon voll hibbelig. BTW: hast Du Dich verlaufen? *duck* :flapper::flapper::flapper::flapper:
 
pOOB73 schrieb:
... und der alte Launcher sind drin...

:confused: bitte was? Na Gott sei Dank habe ich mir inzwischen den Launcher Pro Plus gekauft.
 
Hier ging es um Gingerbread - da ist das was völlig anderes...
 
Naund? Für meinen Laptop bekomme ich so viele Updates wie die Hardware es mitmacht..
 
kein guter vergleich....
für mein Nokia 7370 gibt es z.b. keinerlei updates...

wenn man anfängt Äpfel und Birnen zu vergleichen, wird das nichts
 
ROFL immer noch kein offizelles 2.2? Gut, dass mein Stein hier rumliegt und ich zu HTC gewechselt bin. Soll Motorolla doch untergehen

Für mein Firmenhandy (äh irgendein Nokia mit monochrom Screen und 3 Jahren Akkulaufzeit) gibts auch keine Updates. Darüber laufen aber auch keine E-Mails mit vertraulichem Inhalt, Online Banking oder Flash Websites :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich dein Ding ;) Aber jedesmal immer neu einrichten, nur weil eine neue CM rauskommt, ist auch nicht das gelbe vom Ei ;)

Es sei denn, es gibt endlich mal eine Möglichkeit, nur das wichtigste upzugraden und nicht gleich alles.
 
Protector schrieb:
Das ist natürlich dein Ding ;) Aber jedesmal immer neu einrichten, nur weil eine neue CM rauskommt, ist auch nicht das gelbe vom Ei ;)

Es sei denn, es gibt endlich mal eine Möglichkeit, nur das wichtigste upzugraden und nicht gleich alles.

was heisst denn "alles neu einrichten"? die updates von cm zu cm geht meist ohne wipe.
wenn man natürlich verschiedene releases, mods und co vermischt bleibt das nicht aus.
 
Naja da gibt es eigentlich nur eine Lösung - ein iphone (wenig probleme aber dafür hat man halt null rechte auf dem gerät)
 
Moto != Caritas.
sollte keine große Überraschung sein.
 
Ist DHL noch immer nicht mit deinem iObst vorbei gekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ettaner, motoroller, eybee1970 und 2 andere
Tjoar, recht haben sie ;) Sie nun mal nicht verpflichtet des Gerät zu öffnen und auch, dass das Gerät ohne irgendeinen angepassten Kernel läuft ;)
 
Protector schrieb:
Tjoar, recht haben sie ;) Sie nun mal nicht verpflichtet des Gerät zu öffnen und auch, dass das Gerät ohne irgendeinen angepassten Kernel läuft ;)

mehro5289.jpg
 
haha, ab jetzt werden die user motorola löchern mit fragen wann denn ein phone mit offenem bootloader rauskommt und motorola wird in alter froyo manier sich zum auskotzen wiederholen "at this time we don't have anything to share with you. we will inform you, when we have more information about this topic."

dass sie den bootloader von bisherigen phones öffnen kann ich mir nicht vorstellen, ich nehm an sie werden ein sündhaft teures developer phone a la Google ADP1 rausbringen und die leute darauf hin verweisen.
 
Aha Motorola fährt also schon lange erfolgreich mit dieser strategie? Sie haben bis zum Droid (welches nen offenen Bootloader hat) über Jahre rote Zahlen geschrieben. Aber das Manegement hat mal wieder die Zeichen der Zeit erkannt. Grats Moto
 
Das Management ist halt soweit ich weiß immer noch das gleiche, wie damals zu RAZR zeiten. Die haben den Knall einfach nicht gehört.
 
Das Moto-Management ist halt schon länger tot, die sind nur zu faul zum umfallen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Schiggy.oO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.219
fipsy
fipsy
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten