Multi-Nutzer-Funktion mit Android M

D

Doro123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Moto G3 mit Android 5.1.1 Lollipop und festgestellt, dass die Multi-User-Funktion nicht vorhanden ist. Nach ein wenig Recherche im Internet habe ich gelesen, dass das generell beim Moto G3 so ist, allerdings stand in einem englischsprachigen Forum, dass diese Funktion mit dem Update auf Marshmallow evtl. verfügbar sein würde. (Das Update habe ich bisher nicht gemacht weil ich gelesen habe dass es voller Bugs sei)
Meine Frage jedenfalls: ist die Multi-User-Funktion beim G3 unter Android M verfügbar?
Vielen Dank schon im Voraus!
 
Sorry, das G3 hatte keine Multiuser Funktion und hat sie auch nicht Marshmallow bekommen.
Und ausser einem etwas empfindlicheren Touch, was sich mit dem letzten Update wieder verbessert hat, kann ich deine Aussage von "voller Bugs" nicht nachvollziehen.

Manche User berichten über einen sehr empfindlichen Touch, was daran liegt fas Lenovo mindestens zwei unterschiedliche Displays verbaut hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Doro123

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
897
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
564
cehuisken
cehuisken
N
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten