Multi ROM

effhaa88

effhaa88

Neues Mitglied
3
Hi,
gibt es ein recovery mit dem man mehrere ROMs nebeneinander installieren kann? Ich würde gern neben meinem cm13 mal ein anderes testen.
 
Nein, gibt es nicht... Geht auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: effhaa88
@submain "geht nicht" bei dem Modell? Oder wie meinst Du das?
 
Man kann keine zwei OS auf einem Smartphone installieren... Zumindest kenn ich keins wo das funktionieren soll... Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal eine VM-App wo man ein zweites OS in einer virtuellen Maschine laufen lassen kann.

Das es sowas (noch) nicht gibt, liegt daran, dass jede installierte App in einer eigenen VM (Sandbox) läuft. Eine 2. virtuelle Umgebung in einer VM gibt es nicht und geht auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: effhaa88
OK, danke für den Link... Hab ich nicht gewusst, dass es mittlerweile mit dieser App möglich ist. Du musst da aber vorsichtig sein... Auf jeden Fall vorher ein Backup machen, wenn es schief läuft.. Scheinbar werden nämlich auch die Partitionen geändert...

This whole thing is basically one giant hack - none of these systems are made with multibooting in mind. It is no longer messing with data partition or boot sector, but it is possible that something goes wrong (even if never happened until now) and you will have to flash stock firmware with Odin. Make backups. Always.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robert Bosch
Antworten
4
Aufrufe
706
Nufan
Nufan
E
Antworten
10
Aufrufe
3.024
fabi1204
F
effhaa88
  • effhaa88
Antworten
1
Aufrufe
1.798
submain
submain
Zurück
Oben Unten