Multi User möglich auf T560 (Wifi only)?

S

s0k0

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

zum Surfen benötige ich ein günstiges Tablet und da ist mein Auge auf das E 9.6 T560 gefallen.
Android 4.4 stört mich nicht, allerdings wirt Multiuser Support benötigt.
Leider konnte ich dazu nur widersprüchliches im Netz lesen. Daher meine Frage an Jemanden, der dieses Tablet hat: funktioniert hier der Multi User Modus (bzw. gibt es überhaupt einen)?

Herzlichen Dank!
S0k0
 
Der Punkt dürfte für Dich interessant sein.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 364
Danke Teuto01!
Ich weiß, die Frage klingt wirklich doof, aber es soll mein erstes Tablet werden. Bzw. ist es schon geworden - allerdings jetzt doch das Tab A 2016 da der Screen doch wesentlich besser ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
683
Aigisthos
A
Zurück
Oben Unten