Multicounter

Z

zihou

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem dass wahrscheinlich ziemlich einfach zu lösen ist, ich aber nicht drauf komme.

Ich habe eine Multicounter-App für Verkehrszeichen mit GPS-Ortung gemacht.

Jedes mal wenn ich eins von vordefinierten Schildern sehe, zähle ich den Counter hoch und tracke die Position.

Der Multicounter wird in einer ListView durch einen ArrayAdapter angezeigt der eine Liste von Verkehrszeichen beinhaltet.

Die Verkerhszeichen App sieht ungefährt so aus:
public class Verkehrszeichen{
private String name = "";
private int counter=0;
private int image;

public Verkehrszeichen(String name,int image,int counter) {
this.setName(name);
this.counter=counter;
this.image=image;


Nun zu meinem Problem:
Die App startet in einer MainActivity.
Wenn ich die ListView-Activity aus der MainActivity starte und die einzelenen Counter hochzähle funktioniert alles einwandfrei.
Wechsel ich jedoch von der ListView zurück in die MainActivity und dann wieder in die ListView-Activity sind alle Counter wieder auf 0 gesetzt.

Wie bekomme ich die hochgezählten Counter bei einem Activity wechsel gespeichert ?

Vielen Dank schonmal an euch :)
 
Zurück
Oben Unten