Multiling Keyboard

Zeitverzögerung? Nein, dann kann irgendetwas anderes nicht stimmen. Das ist eine absolut flüssig funktionierende Tastatur ...

Wenn du nur Punkte vorgeschlagen bekommst, ist wohl das Wörterbuch nicht aktiviert. (Auf der Leertaste steht die jeweils aktivierte Sprache.)

Alle Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich nicht auf Anhieb verständlich und zum Teil sogar etwas versteckt. Man muss also recht viel herumexperimentieren, hat aber am Ende viel Freude. (Auch wenn man sich bspw. nur über die Möglichkeit freut, die mittleren 3 Reihen farblich von den anderen Tasten absetzen zu können oder über die definierbaren Gesten... )
 
Die Verzögerung ist momentan nicht mehr zu spüren, war nur zu Beginn.

Mit Vorschlägen sieht es jedoch schlecht aus. Es gibt eine Wortvervollständigung bei bei, die nach dem zweiten Buchstaben anfängt, sinnige Begriffe zu machen. Bestätige ich einen Vorschlag durch Antippen, habe ich wieder die Vorschlagsleiste voll Satzzeichen.

Vielleicht was falsch eingestellt? Mal ein paar Screenshots anbei, die vielleicht entscheidend sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-22-14-59-51.png
    Screenshot_2012-11-22-14-59-51.png
    14,2 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot_2012-11-22-15-00-18.png
    Screenshot_2012-11-22-15-00-18.png
    32,9 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2012-11-22-15-01-08.png
    Screenshot_2012-11-22-15-01-08.png
    38,3 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2012-11-22-15-01-41.png
    Screenshot_2012-11-22-15-01-41.png
    31,8 KB · Aufrufe: 314
Ich denke, dass du noch nicht genügend geschrieben hast. Mit anderen Worten - die Tastatur muss erst „lernen”.
Bei mir werden inzwischen (meist) nach dem ersten Buchstaben Wörter vorgeschlagen (mit einer sehr guten Trefferquote).
Und - ja, das „Lernen” ist noch nicht ausgereift. Manchmal wird eine gerade geschriebene Kombi sofort wieder vorgeschlagen, wurde also „gelernt”, manchmal dauert es sehr viel länger. Ich bin auch noch nicht hinter das „System” gestiegen.

Die Zeichen müssten die individuell einstellbaren „Punctuations on suggestion bar” sein, wie etwa Komma und Fragezeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Ok, mal abwarten.

Luca77 schrieb:
Die Zeichen müssten die individuell einstellbaren „Punctuations on suggestion bar” sein, wie etwa Komma und Fragezeichen.
Das ist klar. :)
 
Ich hoffe, nun funktioniert bei dir alles nach Wunsch, nica!

Jetzt wurde auch ein Update für die Tastatur selbst nachgeschoben - hier der Change Log:

0.69.6
★ Autotext manager gesture assignable ★ New or updated dictionaries: - Maori, Hawaiian - German (Auto-Caps), Hebrew
 
Naja, es geht so.

Habe noch eine Weile herumgespielt und tatsächlich einige wenige Worte in die Vorschlagsliste bekommen, nachdemich sie x-fach eingegeben hatte.

Insgesamt gefällt es mit nicht so, daher wieder runter vom Gerät.
 
Hallo,

Ich habe diese Tastatur auch installiert, da Sie mir eine Urdu Tastatur bietet...

Ich habe allerdings ein Problem. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ich zu blöd bin. Es geht um folgendes:

Wenn ich das Handy quer halte, dann bekomme ich nur noch diese Suggestion Leiste zu sehen, die Tasten sind weg. Auch wenn ich das Handy wieder hochkant nehme bleibt es so. Ich muss erst in die Einstellungen und dort das tastaturdesign einmal ändern, bevor es wieder normal ist. Was mache ich falsch?

Freue mich über jede Hilfe.
 
Also das kann ich gar nicht bestätigen.
Kann dir aber auch nicht sagen, was du einstellen könntest. Ich vermute aber, dass es nicht an der Tastatur-App liegt.
 
Ich hab das app einfach gelöscht und neu installiert und das problem wär weg
 
Super, das freut mich für dich!

Langsam könnte aber auch mal wieder ein update folgen, denn die Wortvorhersage ist doch noch arg verbesserungswürdig.
 
Bei mir erscheint seit einiger Zeit in der NotificationBar ein Hinweiss, daß ich eine Handwriting-plugin installieren soll, was ichh jedoch gar nicht will.

Wie krieg ich das weg? Ich nutze ein HTC HD2 mit Android4.1 Rom!

Grüße

gueschmid
 
Das erscheint doch nur, wenn du in den Einstellungen auf den Stift drückst, also wenn die Tastatur meint, du möchtest per Stift/Hand die Buchstaben eingeben, oder?
 
Kann sein, ich weiß nicht warum es kam.

Auf jeden Fall hab ich es jetzt durch viel rumdrücken wieder wegbekommen.

Danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
474
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
627
holms
holms
Zurück
Oben Unten