Multilinguale Tastatur ?

greekfossil

greekfossil

Neues Mitglied
3
nach dem ich hier schon eine weile am suchen war ... hier meine frage:

in der O2 froyo variante ist in der samsung tastatur griechisch mitdabei ... was muss ich aus dem system raus kopieren um diese immer wieder nutzen zu können in anderen roms ? oder gibtes vielleicht jemand der einer intallierbare version hat ?? würde mich für infos freuen da meine suche vergeblich war ...
 
Ist im Appsforum besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: greekfossil
Ich verwende die Gingerbread-Tastatur. Die kann man per Slide über die Spacetaste samt Wörterbuch umstellen. Vielleicht klappt das ja mit griechisch auch.
Suche mal bei xda-developers!
 
  • Danke
Reaktionen: greekfossil
Nimm SwiftKey. Das ist die einzige Tastatur die ich gefunden habe, bei der Autokorrektur und Vorschläge mehrsprachig funktionieren, ohne dass man etwas umschalten muss. Ausserdem sind die Korrekturen und Vorschläge unglaublich gut! Die $3,99 sind richtig gut angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: greekfossil

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
643
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
144
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
369
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten