Multimedia APP

L

liam3456

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich besitze ein SE Xperia Arc und habe folgendens Problem. Ich bin viel unterwegs und schaue gerne Filme/Serien am Handy an. Das klappt zwar grundsätzlich ganz gut, nur leider tue ich mir etwas schwer genau den Film am Handy zu finden den ich gerade sehen will da ich immer nur einen Screenshot aber leider keine Bezeichnung des Filmes am Handy sehe. D.h. ich muss immer eine große Anzahl an Clips anklicken und muss dann über die Details die jeweilige Bezeichung heraussuchen. Das ist besonders bei kurzen und zusammenhängenden Clips mühsam welche auf mehrere Dateien aufgeteilt sind.

Wisst ihr ob es möglich ist beim Arc diese Einstellung zu ändern sodass zusätzlich (der anstatt) des Screenshots auch die Bezeichnung angezeigt wird? Wenn nicht, kennt hier vielleicht jemand eine gute APP welche die Verwaltung von Filmen effizienter handhabt?

Bin euch dankbar für eure Ratschläge.

Viele Grüße
Sascha
 
Also ich nimm für eine bessere Übersicht den Dateimanager ...gibts kostenlos im Market... von Rythm Software.

Ist zwar nicht explizit für Mediadateien gedacht, aber ich finds ganz übersichtlich.

Da hast du auch kleine Übersichtsbilder

Schau es dir mal an:)
 
Wenn ich mit dem Mobo oder Rock Player durch meine Sammlungen scrolle, sehe ich auch jeweils den Namen der Datei in der Liste. Das mit den Icons und sonst nichts hat man doch nur, wenn man die Galerie benutzt.

Und kann man mit dem integrierten Player ueberhaupt soviel schaun? Das meiste Material liegt doch in Xvid vor, besonders bei Serien.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.753
Aaskereija
Aaskereija
T
  • thrash001
Antworten
17
Aufrufe
4.259
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten