Multimedia Einbindung

C

C-mann

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und habe leider keine Vorkenntnisse was Android-Programmierung angeht! Dafür kann ich (mehr oder weniger) mit JAVA umgehen.
Ich bräuchte eure proffesionelle Meinung! Ich muss ein Abschlussprojekt machen(Elektrotechniker FR Informationstechnik) und ich dachte an eine Android App mit der man irgentwie eine Multimedia Anlage steuern kann also mit Datenbankanbindung (SQL) die Filme und Musik enthält. Dies möchte ich dann irgentwie über ein Netzwerk abrufen!
Jetzt meine Frage: ist das überhaupt technisch machbar und wenn ja wie lange würde es dauern so etwas zu realisieren?
(Mein Handy : HTC Desire)
Danke im voraus!
mfg C-mann
user_offline.gif
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
1.812
PeterVonSuedOst
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.250
jogimuc
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.765
Tadimer
T
Zurück
Oben Unten