Multimedia-Lautsprecher Wackelkontakt?

bk1000

bk1000

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe bei meinem Pulse 8220 seit kurzem das Problem, dass der Multimedialautsprecher immer mal wieder ausgeht. :confused2:

Wenn ich dann die Rückblende öffne und ich leichten Druck auf die Ecke des Lautsprechers ausübe, habe ich wieder Ton.
Kennt einer dieses Problem? Gibt es eine Lösung hierfür? Der Lautsprecher ist definitiv nicht kaputt.
Freue mich über jede Antwort.

Falls jemand Interesse an dem Telefon hat, ich bin gerade dabei, es in der Bucht zu verkaufen: PULSE

Liebe Grüße
Björn :smile:
 
Du gibst zwar keine Garantie dazu die erlöschen könnte, trotzdem fände ich es fair, wenn du darauf hinweist, dass das Handy gerooted ist und 2.2 nicht original...
 
Danke für den Hinweis, aber ich denke der Untertitel "GEROOTET & FIRMWAREMOD" besagen doch genau dies?! :winki:
Im übrigen handelt es sich bei dieser Version sehr wohl um ein "original" froyo 2.2 Kernel!
 
Oh tut mir wirklich leid... hatte ich nicht gesehen.
Dann noch viel Glück beim versteigern!
 
Also dass es für das Huawei Pulse ein original Froyo-Updat 2.2 gibt ist mir neu.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :thumbup:
Ich hab nie behauptet, dass es ein Froyo-Update für's Pulse gibt. Ich sagte lediglich, dass der Firmware-Mod auf dem aktuellen Froyo 2.2-KERNEL aufbaut, und da ist wohl nix falsch dran... :thumbsup:

Ist auch egal - morgen Mittag ist die Kiste eh verkauft...
 

Ähnliche Themen

X
  • xfighter11
Antworten
1
Aufrufe
1.415
Helix
Helix
F
Antworten
7
Aufrufe
2.743
ferrari-xxl
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.558
andro_mike
andro_mike
Zurück
Oben Unten