Multimediastation & Fahrzeugfunktion ändern

A

AgentSchneider2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist sicherlich schon etliche male angesprochen worden, auch die Suchmaschine findet hierzug einiges. Aber bin noch nicht schlau geworden. Daher sorry schon mal fürs doppel posten.

Also zu meiner Frage. Wenn ich mein Milstone in meinen Multimediastation & Navi halterung stecke ändert sich ja das Hintergrund bild, und man kann ein paar Standard Programme ausführen. Lassen sich diese ändern? Speziell den Music Player würde ich gerne durch den Meridian ersetzen, da dieser deutlich besser ist.

Wie stelle ich das am besten an?

Gruss & Danke

Patrick
 
Such mal im Market, er gibt Programme, die das Original ersetzen und frei einstellbar sind.
Leider hab ich gerade keine App parat.

Das Original kann man nicht (einfach) ändern!
 
CarUI
Custom Car Home
CarDock V2
 
Ich nutze zurzeit cardock v2 und es ok.

Ich hätte aber gerne, dass bluetooth automatisch angemacht wird, wenn man das handy in die schale steckt, gibt es sowas, bzw kann das einer der anderen programme?

Edit: anscheinend kann das car ui... na da hätte ich ja gleich einfach im markt schauen können^^
 
Eventuell reicht es, einfach Meridian als "Musik.apk" in /system/app zu kopieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
M
Antworten
7
Aufrufe
1.745
schischa
schischa
roddick84
  • roddick84
Antworten
7
Aufrufe
1.883
KisteBier
KisteBier
Zurück
Oben Unten