Multipad 7.0 HD startet nicht durch

S

schleimel

Neues Mitglied
0
hallo liebe forumgemeinde,
mein multipad (pmp3970b duo) startet nicht durch, bleibt immer beim startbildschirm (the art hi-tech) hängen. die reset-funktion (power und plus-taste) ändert nichts daran. ich glaube, dass ich als letztes versucht habe vorinstallierte anwendungen zu deaktivieren (mist). ich würde dieses günstige, aber für meine anwendungen ausreichende pad gerne wiederbeleben.
bitte, bitte leicht verständliche hilfe.
 
Liebe Forumgemeinde,

auch ich habe genau das gleiche Problem... :crying:

Hatte das Tablet eine ganze Weile nur herumliegen, als ich es nun wieder einmal benutzen wollte war natürlich zuerst der Akku leer.
Als eingesteckt, Ladeanzeige (der grüne Akku) kommt auch. So weit so gut...
Aber wenn ich dann einschalte, bleibt er auf dem ersten Bildschirm (der Grafik mit dem "The Art Hi-Tech") hängen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich zuletzt gemacht hatte...Gerootet ist das Tablet nicht, daher konnte ich auch keine der eingebauten nervigen Anwendungen entfernen.

Habe das Tablet (natürlich) vor mehr als 6 Monaten günstig (44,44 Sonderaktionspreis!) gekauft -Garantie ist also keine mehr drauf...:scared:

Gibt es eine "brutale" Lösung um das Tablet in den Werkszustand zu resetten? Die oben beschriebene Methode mit "Power plus Lautstärke +" bringt keine Reaktion - Muß man da etwas besonderes beachten (Reihenfolge der Tasten)?
Mir wäre es egal, wenn alle Daten/Einstellungen weg sind - hatte sowieso nicht viel damit gemacht.

Wäre schön, wenn es hier jemand gäbe, der für uns einen guten Tipp hat!

DANKE schon mal im voraus

jsacer
 
..ich habe es mittlerweile reklamiert und einschicken lassen. mal sehen was daraus wird.
gruß schleimel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.009
WaldemarKnoll
W
V
Antworten
1
Aufrufe
1.427
videre
V
N
Antworten
1
Aufrufe
2.213
HalsMaulMajo
H
Zurück
Oben Unten