Multiplayer Games über BT?

M

Musna

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Ich suche Multiplayer Games welche über BT laufen. Die Games sollten auf dem Nexus S laufen.

Danke MFG
 
Naval Clash, zu deutsch Schiffeversenken, funzt gut per BT :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suche auch tolle Multiplayer-Games über WLAN oder BT… darf gerne auch etwas actionreicher sein als Schiffe Versenken :)
Gibt ja leider ziemlich wenig gute Spiele mit lokalem Multiplayer (mal von Kartenspielen o.ä. abgesehen).

GalaxIR kenne ich und kann es dir, Musna, empfehlen. Macht ziemlich Laune zu zweit!
 
GuerillaBob kannste über WLan zocken. Glaub sogar mit mehr als 2 Spielern. Habs erst einmal gemacht
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten