Multiplayer: iPhone gegen Androiden via Bluetooth

nelty

nelty

Stammgast
89
Hallo!

Ich habe einen Arbeitskollegen, der ein Iphone hat und ich habe ein Motorola Milestone. Würde gerne mal in den Pausen gegen ihn spielen, aber leider hat dieser Horst keine Internet-Flat und Wlan gibt es auf der Arbeit leider auch nicht. Also bleibt uns nur Bluetooth.

Gibt es irgendwelche Spiele (dürfen auch ruhig kostenpflichtig sein), die man via Bluetooth Iphone gegen Androiden spielen kann?
 
Mach doch mit dein Handy ein Wlan Hotspot auf.
Dein Kumpel macht Wlan an und meldet sich in dein Wlannetz ein,so könnt ihr auch Wlan Multiplayer zocken.
Oder nochmale Inet Spiele,hast ja ne Inet Flat oder?
 
glaub mini squadron kann gg iphone zocken zumindest kann man multiplayer zocken
 
Probier mal Cestos ;)
 
wie siehts denn mit Wifi-Spielen aus?
 
Also die Idee mit Wifi-Tether ist wohl zielführender. Auch wenn ich mich frage wie die Performance und der Lag ist, wenn über mein Inet -Verbindung das Iphone auch noch mit im Netz ist.

Das nächste Problem ist aber, dass es auch nur sehr wenige Spiele gibt, die man überhaupt IRGENDWIE Android gegen Iphone spielen kann. Bisher habe ich Raging Thunder II, Skies of Glory und Uni War gefunden und sonst nur Schrott.

Und da habe ich das Problem, dass mein Iphone-Kollege Raging Thunder II z.B. nicht kaufen will, weil ihm die Grafik zu schlecht ist. Schließlich läuft auf seinem Iphone 4 auch Need for Speed Shift. ^^
 
Chess -Time, Malen mit Freunden :)
 
Einfach Wlan Tethern, dann kann er auf den Wlan connecten und ihr spielt :) Bluetooth ist doch generell zu langsam für Spiele,oder?
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten