Multiplayergames für Android UND Ipad2?

S

Sven Semilla

Neues Mitglied
0
hallo forum!
gibt es spiele, die für android und IOS erschienen sind und ich mit meinem samsung tab 10.1N online gegen meinen bruder mit seinem ipad2 spielen kann?
modern combat 3 z.b. könnte doch ein kandidat dafür sein, wenn man nen gameloft-account hat. finde aber keine infos, ob apple- und androiduser zusammen zocken können...

thx & gruß sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube bei Gameloft werden IPad und Android Spieler per unterschiedliche Server getrennt. Gameloft hatte mal vor 6 Monaten eine Zusammenlegung geplant, davon wurde aber bis jetzt, zumindest bei Order & Chaos, noch nichts umgesetzt. Aber es scheint in Planung zu sein.

Schau mal bei Games von Spacetime Studios vorbei, wie Pocket Legends, dort zocken Ipad+Android User glaube zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Semilla
Minecraft Pocket Edition klappt auch :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Semilla
Shadow Era
Pocket Empire
Order and Chaos
Muffin Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Sven Semilla
Das geht jetzt aber alles ein bisschen in die fantasy- und rollenspielecke. Suche eher sowas in die Richtung von Mario Kart oder kleine Kartenspiele, oder Billard usw...
Danke aber schonmal für die bisherigen Vorschläge!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten