multiple apn

H

hudek81

Neues Mitglied
0
hi leute
ich bin stolzer besitzer eines desire und ich find das handy eigentlich extrem fein in seinen funktionen, ich hab nur ein kleines problem. unsere firma besitzt bei A1 einen dataguard zugang, diesen hab ich mir als zusätzlichen APN eingerichtet um auf mein exchangekonto zugreifen zu können. Wenn ich jetzt zB das navi benutzen will, oder den wlan hotspot schaltet er mir immer auf den Dataguard APN, egal was ich auswähle. Das problem ist das über unsern firmen proxy etliches gesperrt ist und ich das navi dann nicht nutzen kann.
Beim standardmässigen A1 internet apn ist sogar default und hipri hinterlegt. Erst wenn ich den dataguard apn lösche ist wieder ein normales arbeiten möglich.
habe das problem seit ich das handy habe, egal welche android version, im moment nutze ich jetzt 2.3.3
evtl hat ja jemand eine idee dazu
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.208
mk2012
M
achvio
  • achvio
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Thyrion
Thyrion
P
  • pur-zellin
Antworten
3
Aufrufe
3.302
pur-zellin
P
Zurück
Oben Unten