Multiple Fehler: Display, PC-Verbindung, Sprachbefehl Interface

stokez

stokez

Neues Mitglied
19
Hallo,

und zwar habe ich seit ein paar tagen das Problem das mein Handy rumspinnt. Wenn ich z.b. nachts das handy weglege und irgendwann in der nacht aufwach sehe ich das dass Display die ganze Zeit leuchtet. Desweiteren Kommt manchmal die meldung PC Verbindung, so als würde das handy am usb kabel hängen, dabei tut es dies aber nicht. Ein anderes Problem ist auch z.b. das sich einfach mal automatisch das Sprachbefehl interface einfach öffnet und dann oben in der leiste steht: Fahrermodus deaktivieren.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und ob es Sinn machen würde das System neu aufzusetzen oder es Hardwareseitig fehlerhaft ist. Hatte es nun schon 2 mal in der Reperatur, da dass Handy im Betrieb nicht laden ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo stokez,

willkommen im Forum! :)

Der Titel "Handy spinnt rum" ist nicht aussagekräftig, bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen, der (zumindest einen Teil) der Fehler beinhaltet!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau die selben Probleme mit meinem Handy.. hat jemand eine Erklärung dafür oder evtl. auch eine Lösung?

Lg!
 
Jo, einschicken!!
Das sich der Automodus ständig aktiviert ist hier schon öfters zu lesen gewesen und auch, dass es ein Hardware Fehler ist.
Musst mal suchen "Handy geht in von selbst in Automodus" oder so ähnlich.
Schick es ein!
Guck in Randall's Thread, da findest die Nummern usw. (ist oben gepinnt).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.707
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten