Multiple Fehler. Woran könnte es liegen?

K

kudret06

Neues Mitglied
0
Hallo..
Habe von mein Kumpel ein Note 2 bekommen..
Vor ca 2 wochen lief das Handy ohne Probleme..
Jetzt hat das Handy leider nicht nur ein Problem sondern mehrere..
1. Sobald ich den Power Button drücke (wärend das Handy läuft) geht es aus bzw macht es direkt einen Neustart..
(Powerbutton /Flexkabel erneuert!)
2. Wlan und Bluetooth kann ich nicht aktivieren.
3. IMEI/IMEISV/IP Adresse/Netz unbekannt
4.Dienszustand Außer Funktion
5. Das Handy nimmt keine Simkarte mehr an bzw erkennt keine Simkarte mehr.
6. Ich kann per KIES kein Firmware Update machen.(Initialiesrung Fehlgeschlagen/KEIN MODELLNR)
7.Ich kann das Handy per ODIN nicht Rooten ( Komme nicht in Downloadmodus wegen Powerbutton)
8. Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen gehe fährt das Handy runter aber startet wieder ganz normal hoch!


Ich brauche einen Experten der mir hilft...

Wäre sehr dankbar.. :(
 
Es könnte bei dir was gröberes vorliegen, ich kann dir anbieten, mir das per Teamviewer mal genauer anzusehen,
entweder wir können was machen oder du bräuchtest sehr wahrscheinlich eine neue eMMC.

Lg
 
Hat sich geklärt. Hab ein anderes Note 2 gekauft für wenig Geld, hatte Displayschaden.. Und habe Mainboard umgebaut..
 
Wenn du dein Board verkaufen willst schreib mir eine PN;).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.450
GeFa
G
drapoel
Antworten
22
Aufrufe
11.207
drapoel
drapoel
dr_mordio
Antworten
22
Aufrufe
2.540
PE-NoteII
P
Zurück
Oben Unten