Multitasking beim VF 845

L

Lür

Erfahrenes Mitglied
39
Moin Member ;D

ich bekomme es nicht hin Multitasking beim VF 845 anzuwenden. Ich drücke immer wenn ich im Home-Screen bin lange die Home taste, aber es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches wo die zuletzt verwendeten Apps drin stehen.

Woran kann das liegen, oder hat das VF 845 gar kein Multitasking ? Ich glaub schon, das hat doch jedes Android dachte ich :D

Gruss
Lür
 
Power-Button(oben rechts) lange gedrückt halten--> letzte Anwendungen.
 
Nur so zur Info:

Die Liste der letzten 6 Apps, die beim VF845 wie oben beschrieben aufgerufen werden kann und bei anderen Geräten über langen Druck auf Home erreichbar ist, hat mit Multitasking absolut nichts zu tun. Es wird einfach nur die Liste der letzten 6 gestarteten Apps angezeigt, ganz egal, ob die jetzt überhaupt noch laufen oder nicht.
 
Oh man -.-

danke Capmaan, da hätte ich ja auch wohl selbst drauf kommen können, da hab ich doch schon sooo oft drauf gedrückt :D

Und auch dir danke Corwin, aber das wusst ich schon ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten