Multitasking

S

slashed

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte auf meinem Medion Tablet eine PDF Datei lesen und mir gleichzeitig in einem Dokument dazu Notizen machen können ohne permanent zwischen PDF Viewer und Notizprogramm wechseln zu müssen. In Windows kann man dafür zwei Fesnter nebeneindander anzeigen lassen. Kann Android das nicht? Ich habe folgendes Programm gefunden:
Onskreen | Cornerstone



leider habe ich nicht herrausfinden können wie man es installiert. Ohne dieses Feature finde ich mein Tablet ziemlich unbrauchbar, zumindest wenn man damit arbeiten möchte.

Viele Grüße

Alex
 
Grundsätzlich ist das bei Android nicht möglich. Was meinst Du denn, wieso jeder Zweite iOS/Android Tablets als Spielzeug bezeichnet? ;)

Das Ganze per App zu lösen finde ich auch eher halbgar - kauf lieber ein schönes kleines Netbook oder Notebook.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4rolf
Antworten
3
Aufrufe
514
holms
holms
Rayden86
  • Rayden86
Antworten
3
Aufrufe
628
TheBrad
TheBrad
A
Antworten
1
Aufrufe
1.077
janekpla
janekpla
Zurück
Oben Unten