Multitouch auf dem htc magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

basti_dou

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Ich hab mal ne frage und zwar wie das funktioniert das ich auf meinem htc magic multitouch bekomme. Eine anleitung wäre optimal.
Habe echt gar keine ahnung von der materie!

Danke schonmal!
 
Hallo,

versuch es erst einmal mit der "Suche"-Funktion. Auf allr Fälle benötigstDu ein neues ROM. Dafür gibt es genügend Anleitungen im Forum. Dann muss es für Dein Magic passen (32A oder 32B). Denk daran, dass Du Deine Garantieansprüche verlierst, wenn Du Dein Magic mit einem fremden ROM versiehst.
 
Ich bin neu hier und hab wirklich keine ahnung vom rooten hacken oder roms... was ist das überhaupt und kann man das wieder rückgängig machen? Bitte um aufklärung.
 
Möchtest du nun wissen, was eine Rom ist oder wie es mit Multitouch und dem Magic aussieht? Off Topic wird gelöscht... Deshalb nutze bitte die Suchfunktion bzw. lies dich ein wenig zu dem Thema root ein, weil es hier ja um Multitouch geht!
 
Mich interessiert ehr ob es sehr riskant ist sein Handy zu rooten und ob man sich im schlimmsten Fall sein Handy kaputtmachen kann.
Was sind überhaupt die Vorteile des rootens? Ist es für mich als Leihe sehr schwer mein Handy zu rooten?

Danke schonmal!
 
Deine Fragen wurden schon oft beantwortet. Zu deinen Fragen gibt es sogar angepinnte Threads. Tut mir Leid, aber ich muss hier schließen.

*CLOSED*
 
  • Danke
Reaktionen: SoMAGIC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten