Multitouch geht bei MT Games nicht mehr, warum?

T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
55
Hi allerseits

Hab da ein Problem. Seit der JM6 Firmware funktioniert bei mir die Multitouch Funktion in den Games nicht mehr.
Früher konnte ich z.B. bei HAWX oder Dungeon Hunter mit der linke Hand den Virtuellen Joystick bedienen, während der andere Hand zum schlagen/zaubern/schiesen dient.
Aber jetzt funktioniert nur entweder oder, also wenn ich z.B. den Virt. Joystick berühre kann ich die anderen Aktions Buttons nicht mehr klicken, umgekehrt dasselbe.

Kennt jemand das Problem schon oder ist dies irgend eine Einstellungsfehler?
Ich habe aufjedenfalls an den Parametern nichts verändert :bored:


Edit: Hat da niemand eine Idee weswegen dies so ist bzw. hat niemand dasselbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten