Multitouch ist verfügbar

A

AscoMania

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

eine gute Nachricht. Endlich ist es geschafft worden Multitouch auf dem Spica zu aktivieren.

Hier Spica multitouch driver release !!! gibt's die ersten 2 Kernel Versionen die man mit Odin als PDA flashen kann.

Besten Dank an die Devs aus dem Samdroid Board.

Edit: LeshaK hat den Multitouch Kernel schon in das Samdroid Kitchen eingebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, das freut mich. Eine zip fürs Recovery Menü gibt es nicht oder?

Sind die Turbolibs Pflicht für Multitouch oder kann man das irgendwie in mein bestehendes LK2.08 mit SM1.3.1d und FE Beta6 System integrieren?
 
Die gibt's mittlerweile auch irgendwo in dem Thread (ich glaub aber nur für LK 2.08 Variante).

Kernel müsste eigentlich auch so zu flashen sein, kenn mich aber mit der FE / Turbolibs Geschichte nicht aus, da ich Standard Samdroid Mod verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
mymodda schrieb:
Yeah, das freut mich. Eine zip fürs Recovery Menü gibt es nicht oder?

Sind die Turbolibs Pflicht für Multitouch oder kann man das irgendwie in mein bestehendes LK2.08 mit SM1.3.1d und FE Beta6 System integrieren?

Multitouch ist ein neuer Treiber, welcher wiederum als Modul im Kernel eingebaut wird... also sind die Turbolibs etc. egal, du benötigst nur den neuen Kernel, wenn du magst kannst du dann FE verwenden, wobei ich gelesen habe, dass die Version FE3 momentan stabil laufen soll...

"Samdroid Turbo Kernel (V9)" -> Optimierter Kernel mit Multitouch
Kernel [LK2.09.1 (Multitouch from Gabriel-LG!)] -> Version aus Kitchen v2
 

Ähnliche Themen

Q
  • Quarktasche
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Quarktasche
Q
F
  • Fusselhirn @ Spica
Antworten
6
Aufrufe
2.186
Luemel
Luemel
voku1987
Antworten
47
Aufrufe
9.350
auja
A
Zurück
Oben Unten