Multitouch – Samsung GALAXY SPICA I5700

Bringt samsung da nicht selbst irgendwann einen multitouch Treiber raus? Weil mir ist bei root nicht ganz so wohl wegen der Garantie...
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst falls froyo für das spica kommt (was ich auch nicht unbedingt glaube) .
 
Nein, da sie Probleme mit Apple haben wegen Patenten ...
 
markus75 schrieb:
Nein, da sie Probleme mit Apple haben wegen Patenten ...
Was für Patente denn? Hat Apple sich den multitouch patentieren lassen? Andere Handys können das doch auch..
 
Apple hat sich seine Gesten papentieren lassen...

Ich denke auch nicht, das Samsung einen Multitouch-Treiber für dieses Handy bringt.... Leider ist das Spica schon Handyalteisen :D
 
Nachdem, was ich hier so gelesen habe, wird es das Update auf 2.2 Froyo wahrscheinlich bald geben. Kommt damit vielleicht dann auch ein Multitouch-Treiber?
 
Also September soll es ja für das I9000 kommeen, ich HOFFE das die dann es für das I5700 auch noch raus hauen.

Joa und dann hoffe ich natürlich noch das es dann besser ist als Samdroid, wenn nich muss man halt warten bis Lesh daran rum schraubt :D

// EDIT
Achja wegen Multitouch kannst ja den Kernerl drauf hauen, bei mir geht Multitouch 1A
 
SphaeroX schrieb:
Achja wegen Multitouch kannst ja den Kernerl drauf hauen, bei mir geht Multitouch 1A
Da geht ja aber die Garantie flöten, und das will ich ja grad nicht... muss mich wohl damit abfinden oder hoffen, das das Update es bringt...
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
K
Antworten
3
Aufrufe
2.693
Knuffibaer
K
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.628
Joke.
Joke.
Zurück
Oben Unten