Multitouch während Videowiedergabe

R

Ravenheart

Gast
Tag Leute
Dass das s2 Multitouch drauf hat, brauche ich nicht zu erwähnen.
Egal ob Internet oder Bilder beides Funktioniert wunderbar.

Aber das gute Stück kann kein Multitouch während der Videowiedergabe ausführen.
Zumindest nicht von Haus aus.
Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit dies hinzubekommen?
 
Was meinst du mit Multitouch während der Videowiedergabe? Möchtest du im Video zoomen können? Oder nur mehrere "Knöpfe" auf einmal drücken können?
 
Bild während der Wiedergabe kleiner oder größer machen also quasi zu mir oder von mir ziehen.
Als ob ich ein Bild detail genau ansehen will
 
Das hängt von der App ab, die man benutzt und ob diese die Multitouch Funktionalität der Hardware nutzen kann.
 
Wow, das wär nen feature... Videowiedergabe kostet ja schon CPU-Recourcen ohne Ende, wenn man während der Wiedergabe dann noch Zoomen könnte bräuchte man wohl mehr Power... Welcher Player auf einem PC macht das denn? ...Und ich meine nicht doppelte Größe etc, sondern stufenlos Zoomen...
 
Der MX Video Player kann das z.B.

Pinch-Zoom und weitere Gesten, aber natürlich nicht in "Echtzeit" sondern man stellt mit dem Pinchzoom stufenlos ne Zoomstufe ein,
was sich in einer angezeigten Prozentzahl äußert und die App zoomt dann auf den Wert, wenn man den Bildschirm wieder loslässt.
 
@a-tom
das ist ja meine frage, ist das überhaupt möglich?

@ninjafox
deshalb die frage, gibt es denn Apps dafür?
 
würde ich mir ja kaufen, aber ich besitze keine Kreditkarte
kann man das nicht anders bezahlen?
 
dann nimm die normale version, die hat halt werbung im datei browser und ist sonst voll funktionsfähig glaube ich.
 
grade getestet
wenn es darum geht das Bild zu verkleinern, super, aber ich kann vergrößern soviel ich will, ich sehe keinen Unterschied
 
stell den decoder von hardware auf software (icon rechts oben während der wiedergabe),

dann kannste sogar beim abspielen stufenlos zoomen.
 
super danke dir
kann das jemand bitte schließen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
655
brudda244
B
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Mike-Meiers
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.315
kenzowakabayashi
K
Zurück
Oben Unten