1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Redhammer, 07.02.2011 #1
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi wollte mal fragen ob da noch verbesserungen gibt oder Updats rauskommen habe schon den multitouch hack drauf aber manchmal reagiert es nicht bei spielen.
     
  2. Poza, 07.02.2011 #2
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss sagen bin recht gut überrascht...funktioniert einwandfrei!!

    Bei diesen games;

    Angry Birds
    Thank Recon
    Uloops (musik composer) keine probleme..)


    was hast du den so für MT games, würde gerne noch andere testen?

    Gruss Poza
     
  3. Redhammer, 07.02.2011 #3
    Redhammer

    Redhammer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Spiel derzeit spiderman total mayhem hd
     
  4. UKSheep, 08.02.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    @Redhammer... du musst nicht für alles einen "neuen" Thread auf machen ;) Gibt z.B. zum Thema MultiTouch rel. viele Threads... hättest die Frage auch in einem dieser Threads stellen können... ;)
    Wär nett wenn du demnächst erstmal schaust was es schon so für Threads gibt... bevor du einen neuen... (mit wenig aussagendem Titel + wenig Inhalt) verfasst und postest...

    MfG

    UKSheep
     
    w0mb4t gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Multitouch" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",