Music cloud

C

+C+

Neues Mitglied
0
Ich suche eine App die ich als Music Cloud verwenden kann. Folgende Eigenschaften sind mir dabei wichtig:

-> Upload von eigenen Musiktiteln von den Endgeräten direkt, also ohne PC bzw. Browser
-> keine Root Rechte notwendig bzw. Proxy Server Einstellungen
-> Offline Playliste möglich (also Download des Titels am anderen Endgerät möglich)
-> evtl. Autosync Einstellungen

Meine Geräte: Samsung Galaxy Tab 10.1 bzw. Samsung Galaxy Nexus Prime

Kosten darf es: 10-20 Euro wenn es top ist, aber keine "Abos".


Würde mich freuen wenn ihr dazu eine App kennt.
 
Ich suche was ähnliches, aber es scheint da nix zu geben. Bei mir würde schon ein synchronisertes Verzeichnis reichen in der dann die Lieder liegen. Aber alle Apps der Sync-Anbieter (Dropbox, Sugarsync usw.) legen auf dem Androidphone keinen echten Ordner an sondern nur eine vereinfachte Zugriffsoberfläche auf die Weboberfläche.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
H
Antworten
4
Aufrufe
438
higginsa1
H
T
Antworten
3
Aufrufe
811
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten