Music finder

L

Lifelab

Neues Mitglied
0
Guten abend alles zusammen,

Habe schon den ganzen android markt durchsucht aber ich finde kein music finder, zwar gibt es welche aber wo man nur titel und so eingeben kann aber ich suche das wo man ein stück aufnehmen kann und er dan den titel sucht.

gibt es sowas den schon als app oder eher nicht?
 
Shazam oder Soundhound. In den Gratisversionen erlauben beide, 5 Titel pro Monat zu suchen, in der gekauften Version natürlich unlimitiert.
 
Kaufen kann man es nur wenn googlemarkt nicht gerade zu doof für die Kreditkartendaten ist ... und auf der Homepage von Shazam kann man es auch nicht runterladen (die Bezahlversion)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.336
andro2000
andro2000
Z
  • zaati
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Fletch
Fletch
V
  • Gesperrt
  • Vinchen
Antworten
6
Aufrufe
1.501
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten