Music Hub nicht erreichbar !

M

Mandibula

Stammgast
150
Habe das S2+ über Wlan laufen ,da ich es nächste Woche verschenken werde. Jetzt wollte ich nochmal den Music Hub öffnen, aber es kommt der Hinweis: Verbindung mit dem Server nicht möglich . Als ich vor einigen Tagen ,zum ersten mal den M. Hub gestartet habe war der Server sofort erreichbar. Jetzt geht es nicht mehr. Oder muss jetzt zur weiteren Nutzung eine SIM-Karte eingesetzt sein ? Alle anderen Anwendungen gehen aber ohne Prob, über Wlan. Wollte es morgen als Geschenk verpacken !!,nur habe ich jetzt Sorge ,dass etwas nicht ok ist. Freue mich auf eure freundliche Hilfe:thumbup: LG Michael
 
Ich geh mal davon aus, dass das Problem bei Music Hub liegt. Also kannst du es ruhig morgen einpacken ;)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Bei mir funktioniert es auch nicht :o aber egal nutze ich sowieso nie ^^ wo sind all die Einträge ?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
michy2012 schrieb:
wo sind all die Einträge ?

Der OT wurde komplett gelöscht, bitte nur noch sinnvolle Beiträge zum Thema!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.225
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.559
Leuter
L
Zurück
Oben Unten