music lieder lassen sich nicht über usb übertragen

AndroidManu88

AndroidManu88

Stammgast
243
Hab das Problem wenn ich music rüber ziehen will das die Fehlermeldung kommt das die Datei möglicherweise nicht wiedergegeben werden kann

Woran kann das liegen ?
Ist mir bis jetzt nie passiert habe sonst immer die music rübergezogen und das wars ? plz help .
 
Ignorieren, kann normal trotzdem abgespielt werden.

(ich nehme mal an es handelt sich um mp3 Dateien)
 
Wird dein Telefon vom PC erkannt? Anderen USB Port ausprobieren....
 
Liegt an MTP. Einfach ignorieren, wie schon gesagt.
 
@ AndroidManu88

Hi ..., und wenn Du ZWEI gleichlautenden Vermeldungen immer noch nicht traust , jepp - wie isdn treffend sagt ignorieren (auch so in der Meldung bestätigen mit trotzdem JA - kopieren) ... alles ist gut. Nexuskiller seinen Einwurf kannst Du allerdings getrost übergehen , (sorry dafür) hat was mit den Mp3-Strukturen und dem speziellen Speichersystem des Galaxy Nexus zu tun, werden aber wie aus eigener Erfahrung bestätigt trotzdem abgespielt. Wird übrigens beim i9250 bei jedem erneuten Koppeln und Mp3-Daten aufspielen wollens auch immer wieder passieren.^^

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.826
nobbi321
N
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten