Music Mod V1.6 flash klappt nicht!

Du kannst es ja auch über apk installer installierten. Einfach den ersten File downloaden dann auf die sd karte schieben dann zb mit Astro File Manager die apk Datei installieren fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ william: bist du dir da sicher?
glaub ich weniger werde es jetzt mal ausprobieren!
dass ist die originale musik.apk bloß modifiziert!

also kannst du sie doch nicht einfach installieren!

also folgendes kommt dann:
Anwendung ersetzen
Dies ist eine systemanwendung. Möchten Sie sie dennoch ersetzen?
Alle vorherigen Nutzerdaten werden gespeichert.
dann auf ok

dann auf installieren

Anwendung nicht installiert musik konnte nicht auf diesem telefon installiert werden.!



Hab es auch schon mit root explorer versucht die musik apk zu ersetzen, funzt danach aber auch nicht!

weiß einer was man genau eingeben muss um es per adp zu ersetzen?
also die befehle?
mfg K.P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das geht auch nicht! Der Mod hat wohl was gegen Donut, unter 2.1 gibts da keine Probleme!
 
boah schade dass es nicht geht!
sieht echt geil aus des ding und kann auch geile sachen!
 
hmmm, habe Kranki`s remix2 Version 4.2.5 (1.6) bei mir läuft der Mod sehr gut. Habe die .apk via DroidCommander installiert
 
@jumpy1999:
Hi hab mir droid command runtergeladen! Ist dass das richtige apk?
Wenn ja was muss ich machen dass ich die apk damit installieren kann?
Hoffe du schaust nochmal in den thread rein!
 
DroidCommander ist ein Programm das Du unter Windows ausführst, damit kannst Du wenn Dein Handy via USB verbunden ist apk`s installieren, Dateien kopieren und noch einiges mehr.
Wenn das Programm Dein Handy gefunden hat gibt es einen Menüpunkt apk installieren
 
Also ich hab Cm 5.0.8 drauf ging wunderbar zu installieren. Vielleich legt ihr euch auch 2.1 zu :)
Ich glaub das ding gabs auch bei SuperD Rom könnt ihr ja zur not mal flashen wenn ihr wollt.

Edit: Oder ihr machts wie es jumpy1999 sagt. Oder ihr ladet euch Droidexplorer runter auch für den Pc. Oder Root Explorer aus dem Market kostet was oder ich schreib euch noch 10 sachen hier rein damit es Funktioniert :)

Meldet euch nochmal wenns nicht geht.

Lg william :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also mit dem Root Explorer klappt es bei mir zumindest nicht. Datei ersetzen ging nicht und normal als .apk installieren wollte auch nicht so wie es sollte. Das gleiche Problem schildern auch viele andere user bei XDA. Via DroidCommander oder DroidExplorer geht es dann aber, zumindest bei mir :p
 
  • Danke
Reaktionen: K.P
@ jumpy1999: aso also des ding heißt android commander und nicht droid commander darum konnte ich es nicht finden!
Danke für pn!
probiers jetz mal aus
 
ups sorry :o
 
passt! :)
 
Also bei mir funzt das 1a mit demRoot Explorer. Löscht oder sichert vorher die original Music.apk aus /system/app und löscht außerdem den Ordner /app/app/com.android.music (oder so ähnlich). Dann kopiert einfach die neue music.apk nach /system/app. Anschließend unbedingt die Berechtigungen (Permissions) korrekt setzen: Read bekommt 3 Haken, Write nur den obersten bei User. Sonst KEINE Haken setzen. Dann Neusterten. Fertig.
 
@Bendroid: hast du ein g1?
 
Nein, nur ein Milestone. Meinste, das macht einen Unterschied?
 
hatte mit dem root explorer nur die musik.apk gelöscht und durch die neue ersetzt, das ging leider bei nicht. Die Rechte hatte ich natürlich auch neu gesetzt
 
weil ich kein app ordner finde außer natürlich den in system/app

@jumpy1999: hab es nicht hinbekommen!
beim droid commander wird device nicht erkannt!
beim droid explorer hab ich zwar keine fehler meldung aber die musik app bleibt die alte wenn ich die veränderte apk per droid explorer installiere!
auch nach neustart alte app!
und wenn ich die musik.apk mit droid explorer ersetze verschwindet dass app, aus dem launcher!
hast du auch vista?
und hast du jumpy1999 den ordner /app den bendroid beschrieben hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also den Ordner /app/app finder ich auch nicht, nur noch nen /data/app
Warum die installation bei Dir nicht geht ist mir aber schleierhaft, eventuell noch nen crack hier der etwas helfen könnte?
 
Droid Explorer
das benutze ich damit werden die sdk plugins mit installiert sprich adb.
Diese Programm Funktioniert sicher hab noch nie einen fehler gehabt.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
D
  • DjCueZoomz
Antworten
14
Aufrufe
2.235
DjCueZoomz
D
Zurück
Oben Unten