Music Player Album Problem

H

haggle.123

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich hab nun sein 2 Tagen mein Nexus S und auch gleich das Software-Update gemacht. Ich habe folgende Frage zum stock Music-Player.

Ich habe alle Musikstücke in den root kopiert.
Wenn ich nun im Music-Player auf den Reiter Interpreten gehe und dann anschließend auf einen Interpreten drücke, erscheint als unter-Album "sdcard", gehe ich nun auf diesen wird eine komplette Liste aller Lieder angezeigt anstatt nur die des Interpreten.
Man muss dazusagen dass die Id3-Tags nicht alle vollständig ausgefüllt sind.
Die Interpreten-Ansicht wird dadurch ziemlich unbrauchbar!

Eine zweite Frage hätte ich auch nocht, gibt es eine Möglichkeit eine Musiksteuerung am Lockscreen anzuzeigen, damit ich nicht immer entsperren muss um weiterzuschalten?

Danke für eure Antworten,
lg
 
Ich kann Dir Winamp empfehlen, der hat auch eine Lockscreen-Steuerung.

Ansonsten, ich habe auf der SD im Root einen Order Musik und darin meine Musik nochmals in Ordner sortiert.

Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Eventuell mal ransetzen und die Sammlung einheitlich benennen und die id3 Tags bereinigen. Da gibt es recht gute kostenlose Tools für, angefangen mit Mp3tag. Ich hatte das mal gemacht als ich meine Musik auf meinen iPod gepackt hatte und mich das anfing zu nerven, dass hier und da Informationen fehlen.
 

Ähnliche Themen

pulpOID
Antworten
7
Aufrufe
3.918
Elron102
E
P
Antworten
6
Aufrufe
3.302
patch186
P
J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.648
johni
J
Zurück
Oben Unten