music player, der aus übergeordenten Ordnern abspielt?

J

John Wayne

Neues Mitglied
0
Unmöglich? Brauche music player für mein Samsung TAB3, der genau aus den Ordnern spielt, die ich ihm vorgebe. Gratis.
Der Fall: Ich hab im Speicher Musik auf verschiedenen Ordnern gespeichert, z.B. Brasilische Musik, Rock, Jazz, Yoga, Meditationen etc. In den Unterordner dann finden sich die Ordner der verschiedenen Alben. Jetzt ist es meine Gewohnheit, Musik aus jeweils einem dieser Oberkategorien-Ordner per Zufallswiedergabe abzuspielen, z.B. nur brasilianische Musik. Meditationsmusik wechselt sich nämlich schlecht mit Rock ab. Das geht auf meinem Computer problemlos mit dem Windows Mediaplayer oder VLC (als Beispiel).
Auf Android habe ich bereits mehrere Player runtergeladen, die aber alle nicht mein gesuchtes Feature erfüllen. Entweder ich kann einzelne Alben-Ordner abspielen, oder ich wähle die Musik nach Genre aus. Ich will aber wie beschrieben aus meinen übergeordneten Ordnern abspielen. Welcher Player erfüllt diese Funktion. Der Player sollte kostenlos sein. Welcher Player erfüllt das beides? Danke, liebes Forumsmitglied!
John Wayne
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
238
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
T
Antworten
0
Aufrufe
432
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten